Heckenschere mit Stromgenerator betreiben im Schrebergarten



Registrieren - Kategorie aussuchen - Beitrag schreiben

Dieser wird kurze Zeit später freigegeben.


Foren nach Themen:

GartenTerrasseHausUnterständeUmzug


Christian Hansen
Offline
Beigetreten: 04/27/2016

Hallo,
ich weiss nicht ob das so ganz hierher gehört, aber ich versuche hier trotzdem mal mein Glück. Ich kann nun endlich wieder in den Garten, das Wetter wird und wird. Ich habe eine sehr große Fläche und wollte meine Hecke mit meiner Bosch Heckenschere nun mit einem Stromgenerator betreiben. Ich habe über Stromgeneratoren einige Artikel gelesen, was zu beachten ist vor dem Kauf eines Generators (profi-stromgenerator.com). Da steht was von Inverter Stromerzeuger, mit denen man auch sensible Geräte anschließen kann. Ich frage mich nun, ob meine Heckenschere auch am besten mit einem Inverter Stromgenerator betrieben werden sollte ?

Sorry, falls ich hier eine etwas ungewöhliche Frage stelle, das Thema passt aber sonst ja. Ich möchte meine Heckenschere nur nicht kaputt machen, ich brauche die und arbeite so gerne damit Smile

Grüße
christian

Christian Hansen
Offline
Beigetreten: 04/27/2016
Inverter Stromerzeuger

War vieleicht etwas ungenau. Den Artikel habe ich mir durchgelesen profi-stromgenerator.com/category/stromgenerator-inverter/
Grüße