Klebstoff auf Fensterrahmen entfernen



Registrieren - Kategorie aussuchen - Beitrag schreiben

Dieser wird kurze Zeit später freigegeben.


Foren nach Themen:

GartenTerrasseHausUnterständeUmzug


Keine Antworten
Häuschen
Offline
Beigetreten: 08/31/2016

Hallo Zusammen,

hat jemand Tricks auf Lager wie man Klebstoff von Kunststofffensterrahmen entfernt, ohne die Fenster zu beschädigen?

Ich selber kenne einige super Tricks um Kunststofffenster zu reinigen, da ich einen Blogbeitrag darüber geschrieben habe, aber vor einigen Monaten hat ein Leser diese Frage gestellt und ich konnte darauf leider nichts antworten. Habe auch selber einiges ausprobiert aber nichts gefunden was ich wirklich für diesen Fall empfehlen würde.

Die Frage steht direkt unter meinem Blogbeitrag. Dort könnt ihr auch direkt lesen welche Tricks ich fürs Reinigen empfehle, aber für Klebstoffe sich nicht so gut funktionieren. top-vergleich.one/kunststofffenster-reinigen/

Danke im Voraus Smile